QIGONG
AUSBILDUNG

Sie möchten sich zur Qigong-LehrerIn ausbilden lassen?
KursleiterInnen-Ausbildung 2016-18

SCHWERPUNKT:
"Inseln der Ruhe" trotz großer Arbeitsbelastung. Die einfachen Bewegungen des Qigong helfen, Verspannungen und Energieblockaden zu lösen. Die Übungen lassen sich gut in den Tagesablauf integrieren. Die Kurse finden nach Vereinbarungen in Ihrer beruflichen Umgebung statt. Die Krankenkassen übernehmen ca. 70 % der Kosten.


 
 

Jutta Trautmann +  Leitsätze

 

Leitsätze meiner Arbeit

Jeder Mensch hat ein eigenes, ihm innewohnendes Potenzial, das ihn stärken und heilen kann. Meine Arbeit unterstützt darin, dieses Potenzial wahrzunehmen und zu entwickeln. Eine schwere Krankheit bedeutet für jeden Betroffenen eine einschneidende Krisenerfahrung. Es geht mir darum, Möglichkeiten der Heilung auf verschiedenen Ebenen - körperlich, emotional und geistig - aufzuzeigen. Ich begreife meine Arbeit als Hilfe bei der Suche nach dem persönlichen Heilungsweg.

In meiner Arbeit bin ich unabhängig von ideologischen Glaubensvorstellungen und offen für die verbindenden Elemente aus östlicher und abendländischer Philosophie.

Jutta Trautmann
Lehrerin für Medizinisches Qigong
Rolandswoort 36
22763 Hamburg

Tel. 040/24 19 83 70
post@jutta-trautmann.de

 zurück  

 nach oben  

 drucken